Fon: 0 57 33 - 8 71 97 98

Grafikdesign Vlotho Bianca Brokmeier

Grafik-Design mit Leidenschaft

Grafik-Design Bianca Brokmeier VlothoGestaltung hat mich von früh auf fasziniert. Mein Studium an der Fachhochschule in Münster im Fachbereich Design mit dem Schwerpunkt Grafik gab mir das nötige Rüstzeug und half mir, meine ebenso vielseitige wie klare Formensprache zu finden. Ausgiebige Praxiserfahrung sammelte ich anschließend bei einer Festanstellung, bevor ich 2008 mit meinem eigenen Grafik-Büro in die Selbständigkeit wechselte.

Mein Stil zeichnet sich durch Geradlinigkeit und Präzision aus. Mit besonderer Sorgfalt behandele ich den Aspekt Typografie, denn die Schrift ist die Seele jeder Gestaltung. Dennoch ist Design für mich kein Selbstzweck. Stets habe ich das Ziel des Projektes im Auge, denn am Ende muss die Gestaltung den Zielen des Auftraggebers dienen.

Jakob der Bürohund

Ich muss keine ineffizienten Kostenstrukturen decken und kann schnell und flexibel auf die Wünsche meiner Kunden eingehen. Für Aufgaben außerhalb meines Fachbereiches kenne ich entsprechende Experten, mit denen ich projektbezogen erfolgreich zusammenarbeite.